Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4 Update - PostProfile erscheinen zweimal
#1
http://www2.lf-empire.de/forum/showthread.php?tid=786

bei mir erscheinen die profile zweimal und es hat nicht direkt mit dem code in den postbits_author_user zu tun, was läuft verkehrt? sind ja auch zwei verschiedene Postprofile...

und mal so ne allgemeine frage: wie kann ich am besten verausfinden welches template für welchen teil zuständig ist?
#2
Überprüfe mal das Template "postbit_classic" auf doppelte Einträge.

Welches Template gerade verwendet wird, siehst Du, wenn Du Dir den Ausgabe-Quelltext der Seite ansiehst. Dort sind - sofern nicht deaktiviert - die Templates als Kommentare vermerkt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10120.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.