MyBB.de Forum
1.4 Update - PostProfile erscheinen zweimal - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-53.html)
+---- Thema: 1.4 Update - PostProfile erscheinen zweimal (/thread-10278.html)



1.4 Update - PostProfile erscheinen zweimal - MH_Razen - 08.08.2008

http://www2.lf-empire.de/forum/showthread.php?tid=786

bei mir erscheinen die profile zweimal und es hat nicht direkt mit dem code in den postbits_author_user zu tun, was läuft verkehrt? sind ja auch zwei verschiedene Postprofile...

und mal so ne allgemeine frage: wie kann ich am besten verausfinden welches template für welchen teil zuständig ist?


RE: 1.4 Update - PostProfile erscheinen zweimal - ows - 08.08.2008

Überprüfe mal das Template "postbit_classic" auf doppelte Einträge.

Welches Template gerade verwendet wird, siehst Du, wenn Du Dir den Ausgabe-Quelltext der Seite ansiehst. Dort sind - sofern nicht deaktiviert - die Templates als Kommentare vermerkt.


RE: 1.4 Update - PostProfile erscheinen zweimal - StefanT - 09.08.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10120.html