Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Thema bewerten" entfernen
#11
Danke das ist auf dem richtigen Weg. Jetzt habe ich nur noch Sterne in der Tabelle wo ich die Threads auswähle.

Wie bekomme ich die sauber weg ?

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#12
Auf die Schnelle - und ohne Garantie: Wink

ersetze im Template "forumdisplay_thread"
Code:
{$rating}
durch
Code:
<!--{$rating}-->

Kommentiere im Template "forumdisplay_thread_rating" den kpl. Code aus:
Code:
<!--<td align="center" class="{$bgcolor}" id="rating_table_{$thread['tid']}">
        <ul class="star_rating{$not_rated}" id="rating_thread_{$thread['tid']}">
            <li style="width: {$thread['width']}%" class="current_rating" id="current_rating_{$thread['tid']}">{$ratingvotesav}</li>
        </ul>
        <script type="text/javascript">
        <!--
            Rating.build_forumdisplay({$thread['tid']}, { width: '{$thread['width']}', extra_class: '{$not_rated}', current_average: '{$ratingvotesav}' });
        // -->
        </script>
    </td>-->
#13
Hmm nun taugt die Validierung nichts mehr und scheinbar stimmen die tabellen nicht, ich mach mich mal auf suche woran es liegt.

Ulrich
Also ich komm da nicht weiter, mal sehen ob den kollegen hier noch was einfällt.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#14
Ein Link wäre hilfreich, damit man sich den Code mal ansehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Okay ich bastel das wieder rein. Verd***** ich habe grade erst gesehen das ich hier in nem 1.2.xer Thread schreibe. Ob das alles so auch für 1.4 gilt. Da wollte ich mal nachgucken ob zu dem Thema schon jemand was gepinselt hat und bin hier gelandet. Entschuldigung.

Ulrich :/
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#16
Lösche bitte mal den gesamten Inhalt des Template forumdisplay_threadlist_rating anstatt ihn auszukommentieren. Die Änderung im Template forumdisplay_thread sollte dann überflüssig sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Also wieder drin, und guckst Du hier Smile

http://sporthund-forum.de/forumdisplay.php?fid=50

Ulrich
Überschneidung, ja so geht.

Danke

Ulrich[/u]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema bewerten / Thread rating JooL 3 1.697 18.04.2008, 15:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Themen Bewerten niGhtY 2 1.498 15.12.2007, 00:40
Letzter Beitrag: niGhtY
  Thema bewerten für Gäste shodam 2 1.528 14.03.2007, 22:58
Letzter Beitrag: shodam
  thread Bewerten Schumuckl 6 2.017 16.01.2007, 13:25
Letzter Beitrag: frankrieger
  "User bewerten" plum 4 2.358 19.02.2006, 16:33
Letzter Beitrag: plum