Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
5 neue Probleme mit MyBB 1.4
#11
Hi Michael,

Danke für die schnelle Antwort. Zu meinen Problemen:
Die Smilys habe ich durch die Verwendung von alte Java-Scripts (1.2.14) zur Funktion gebracht. Allerdings wusste ich nicht, welche Java-Script dafür zuständig war. Deswegen habe ich den originalen Ordner von die Scripts umbenannt und die alten Java-Scripts Ordner von 1.2.14 hochgeladen.

Zu dem Attachment-Problem:
Selbst wenn ich neue Attachments hochlade, verschwinden diese irgendwie, obwohl ich sogar ein Ordner namens "uploads" in meinem Ordner Verzeichnis habe.

Ich habe mein Upgrade genau nach ihrer Anleitung durchgeführt. Habe alle Dateien ausgenommen ./inc/settings.php hochgeladen. Ich musste zusätzlich noch für den Ordner /cache CHMOD 777 zuweisen.

Das war nicht meine erste Upgrade-Aktion. Da bin ich seit MyBB 1.2.xx dabei. Jedes Mal hat es wunderbar funktioniert. Wenn du möchtest kann ich dir ein Admin Account einrichten. Ich weiß nicht warum alles so schief gelaufen ist. Brauche dringend Hilfe.
Gruß sankeyster
#12
Wie lautet denn die Fehlermeldung beim Aufruf eines Attachments?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.