Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Promotion System Probleme
#11
Hallo Michael,
ich hatte gestern den Supergau.
Beim Provider hat im Rechenzentrum der Plitz eingeschlagen. Einige Stunden Totalausfall und danach noch die Datenbank korrupt.
Ich habe jetzt gerade schweren Herzens ein Backup von gestern Mittag eingespielt Sad

So, von den anderen Promotions ist nur noch eine übrig. Ich habe mein Rechte/Gruppensystem vereinfacht. Zwei Gruppen kamen weg...
Die zweite noch vorhandene Promotion habe ich angehängt.
   

Den Promotion Hack von dir kenne ich schon, den hab ich vor dem Update benutzt Smile

joe
#12
auch hier dürfte es sich um eine bug halten:
http://community.mybboard.net/thread-361...#pid243514
#13
Ja, es ist ein Bug. Er wird mit MyBB 1.4.2 behoben: http://community.mybboard.net/thread-36479.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.