Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatargröße im Beitrag
#1
Hallo zusammen,

habe ein kurze Frage: wo stelle ich die Avatar Größe in den Beiträgen ein? Klick mich seit ner halben Stunde durch und kanns nicht finden Smile Bei der 1.2 wurden die Avatare etwas größer angezeigt.


Vielen Dank im Voraus & Grüße

Alex
#2
Admin-CP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen -> Maximale Avatargröße.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

vielen Dank! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Smile


Grüße, Alex
#4
Man kann doch die Einstellungen mit der Suche durchsuchen. Wink Da findet man eigentlich alles sehr schnell.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.