Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite hinzufügen
#1
Hallo, wie kann ich es machen das ich weitere normale Seiten hinzufügen kann wo ich beispielsweise das Impressum oder die Partner reinpacke? Habe mit der Suche nichts gefunden...

Lg
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#2
(06.08.2008, 21:27)Homeboy05 schrieb: ...Habe mit der Suche nichts gefunden...

Echt, das kann ich ja gar nicht glauben Wink

Gib doch z.B. mal eigene Seiten ein und suche nur in Betreffen. Der siebte Thread beinhaltet alles, was Du suchst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Zudem wirst du auch in den FAQ in der Doku fündig und es gibt ein Plugin namens Custom Pages dafür.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Das Plugin läuft aber nicht mehr unter 1.4 oder doch?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#5
Anscheinend wurde es noch nicht aktualisiert. Die Lösung aus den FAQ funktioniert aber.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Bei der Lösung aus den FAQ ist aber nicht so ein Kasten wo der Text drinnen ist wie hier überall. Der Text ist dann einfach auf dem weißen Hintergrund und das sieht etwas öde aus. Wie kann man das denn ändern?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#7
Probiere es so wie hier: https://www.mybb.de/forum/thread-20250-p...#pid140833
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(09.08.2008, 11:16)Homeboy05 schrieb: Bei der Lösung aus den FAQ ist aber nicht so ein Kasten wo der Text drinnen ist wie hier überall. Der Text ist dann einfach auf dem weißen Hintergrund und das sieht etwas öde aus. Wie kann man das denn ändern?

Hier, benutze folgenden Code:

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Name der Seite</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}

<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%" align="center">
<tr><td class="tborder">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="thead" width="100%"><b>Name der Seite</b></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" valign="top" colspan="2">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"><tr>
<td valign="top"><p align="left">Dein Text ...</p>
  </td>
</tr>
  <tr>
    <td valign="top"> </td>
  </tr>
</table>
</td>

</tr>
</table>
</td></tr></table>
{$footer}
</body>
</html>
#9
Danke Sebastian, genauso meinte ich es Smile
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de