MyBB.de Forum
Seite hinzufügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Seite hinzufügen (/thread-10244.html)



Seite hinzufügen - Homeboy05 - 06.08.2008

Hallo, wie kann ich es machen das ich weitere normale Seiten hinzufügen kann wo ich beispielsweise das Impressum oder die Partner reinpacke? Habe mit der Suche nichts gefunden...

Lg
Homeboy05


RE: Seite hinzufügen - ows - 06.08.2008

(06.08.2008, 22:27)Homeboy05 schrieb: ...Habe mit der Suche nichts gefunden...

Echt, das kann ich ja gar nicht glauben Wink

Gib doch z.B. mal eigene Seiten ein und suche nur in Betreffen. Der siebte Thread beinhaltet alles, was Du suchst.


RE: Seite hinzufügen - Michael - 07.08.2008

Zudem wirst du auch in den FAQ in der Doku fündig und es gibt ein Plugin namens Custom Pages dafür.


RE: Seite hinzufügen - Homeboy05 - 09.08.2008

Das Plugin läuft aber nicht mehr unter 1.4 oder doch?


RE: Seite hinzufügen - Michael - 09.08.2008

Anscheinend wurde es noch nicht aktualisiert. Die Lösung aus den FAQ funktioniert aber.


RE: Seite hinzufügen - Homeboy05 - 09.08.2008

Bei der Lösung aus den FAQ ist aber nicht so ein Kasten wo der Text drinnen ist wie hier überall. Der Text ist dann einfach auf dem weißen Hintergrund und das sieht etwas öde aus. Wie kann man das denn ändern?


RE: Seite hinzufügen - StefanT - 09.08.2008

Probiere es so wie hier: https://www.mybb.de/forum/thread-20250-post-140833.html#pid140833


RE: Seite hinzufügen - Sebastian1990 - 09.08.2008

(09.08.2008, 12:16)Homeboy05 schrieb: Bei der Lösung aus den FAQ ist aber nicht so ein Kasten wo der Text drinnen ist wie hier überall. Der Text ist dann einfach auf dem weißen Hintergrund und das sieht etwas öde aus. Wie kann man das denn ändern?

Hier, benutze folgenden Code:

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Name der Seite</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}

<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%" align="center">
<tr><td class="tborder">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="thead" width="100%"><b>Name der Seite</b></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" valign="top" colspan="2">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"><tr>
<td valign="top"><p align="left">Dein Text ...</p>
  </td>
</tr>
  <tr>
    <td valign="top"> </td>
  </tr>
</table>
</td>

</tr>
</table>
</td></tr></table>
{$footer}
</body>
</html>



RE: Seite hinzufügen - Homeboy05 - 09.08.2008

Danke Sebastian, genauso meinte ich es Smile