Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du?
Default
Sharepoint
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welches Admin-CP-Theme benutzt Du?
#1
Question 
Einfach so rein interessehalber ... welches Admin-CP-Theme der Version 1.4 benutzt Du?

Mir persönlich gefallen ja die hellen, freundlichen Farben des "Sharepoint-Themes" ganz gut. Vielleicht ist das ja schon ein Hinweis auf ein evtl. zukünftiges Frontend-Layout der Versoin 1.6 Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Sharepoint, weiß nicht gefällt mir irgendwie besser.^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Finde beide gut, benutze aber auch das Sharepoint-Theme Wink
#4
Ich benutze das Standard Theme. Vorher das Sharepoint-Theme, aber irgendwie nerven mich die 'Effekte' - weiß auch nicht wieso.
#5
Hab das orginal da das am übersichtlichsten ist.

<offtopic>
Gibt es schon benutzerdefinierte ACP Themes zum download?

</offtopic>
LG, Hubi
#6
mir gefällt das Default besser... wirkt übersichtlicher...
#7
(10.08.2008, 10:11)Hubi91 schrieb: Gibt es schon benutzerdefinierte ACP Themes zum download?
Ich habe noch keines gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
@en-gedi

ich würde mich echt freuen wenn Du Dein schönes rotes Theme für 1.4 erstellen würdest :-)
Gruß, Micha
=========
#9
Interessant, ohne diesen Thread hier währe mir Sharepoint gar nicht aufgefallen. Schaut nicht schlecht aus.
#10
(10.08.2008, 13:34)Thai-Tiger schrieb: ... ich würde mich echt freuen wenn Du Dein schönes rotes Theme für 1.4 erstellen würdest :-)

Frühestens in etwa 2 Jahren Toungue

Ich kämpfe noch mit dem Update auf 1.4 (komplette Neuinstallation mit Übernahme der alten Daten und Anpassung meines Frontend-Themes)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"