MyBB.de Forum
Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-55.html)
+---- Thema: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? (/thread-10243.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - ows - 06.08.2008

Einfach so rein interessehalber ... welches Admin-CP-Theme der Version 1.4 benutzt Du?

Mir persönlich gefallen ja die hellen, freundlichen Farben des "Sharepoint-Themes" ganz gut. Vielleicht ist das ja schon ein Hinweis auf ein evtl. zukünftiges Frontend-Layout der Versoin 1.6 Wink


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - Samu - 07.08.2008

Sharepoint, weiß nicht gefällt mir irgendwie besser.^^


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - Aki - 07.08.2008

Finde beide gut, benutze aber auch das Sharepoint-Theme Wink


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - -Nobody- - 07.08.2008

Ich benutze das Standard Theme. Vorher das Sharepoint-Theme, aber irgendwie nerven mich die 'Effekte' - weiß auch nicht wieso.


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - Hubi91 - 10.08.2008

Hab das orginal da das am übersichtlichsten ist.

<offtopic>
Gibt es schon benutzerdefinierte ACP Themes zum download?

</offtopic>


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - Falke - 10.08.2008

mir gefällt das Default besser... wirkt übersichtlicher...


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - StefanT - 10.08.2008

(10.08.2008, 11:11)Hubi91 schrieb: Gibt es schon benutzerdefinierte ACP Themes zum download?
Ich habe noch keines gesehen.


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - Thai-Tiger - 10.08.2008

@en-gedi

ich würde mich echt freuen wenn Du Dein schönes rotes Theme für 1.4 erstellen würdest :-)


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - GoodLife - 10.08.2008

Interessant, ohne diesen Thread hier währe mir Sharepoint gar nicht aufgefallen. Schaut nicht schlecht aus.


RE: Welches Admin-CP-Theme benutzt Du? - ows - 10.08.2008

(10.08.2008, 14:34)Thai-Tiger schrieb: ... ich würde mich echt freuen wenn Du Dein schönes rotes Theme für 1.4 erstellen würdest :-)

Frühestens in etwa 2 Jahren Toungue

Ich kämpfe noch mit dem Update auf 1.4 (komplette Neuinstallation mit Übernahme der alten Daten und Anpassung meines Frontend-Themes)