Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Forentopic Bugg
#1
Hallo,

Ich habe es selbst getestet, gemeldet wurde es mir jedoch von meinem Team, die dasselbe Problem haben. (Hat also nichts mit cookies zu tun).

Möchte man ein Topic editieren, sprich den Betreff ändern, so wird er im Beitrag angezeigt, jedoch nicht oben in der Leiste.

Ein Screen liegt im Anhang bei, um sich zu überzeugen bitte mal selber schauen:

http://sponsor-suche.net/showthread.php?tid=1356

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Hubi
#2
Kann ich nicht nachvollziehen ... die Änderung des Betreffs funktioniert sowohl in der Thread-Ansicht (Maustaste gedrückt halten) als auch über den normalen Editor problemlos.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen. War es eine einmalige Angelegenheit oder tritt der Fehler immer auf? Funktioniert es wenn du den Betreff erneut änderst/abspeicherst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hallo ihr beiden,

Nein auch dann zeigt sich eine Änderung nur im "postinneren", nicht jedoch im Betreff!

Gruß
LG, Hubi
#5
Hast du Mods/Plugins installiert, die das verursachen können?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Das Problem tritt auch bei mir auf, allerdings nur wenn ich den "Inline Editor" verwende. Dort lässt sich der Threadtitel nicht ändern.

Im normalen Editor ist das allerdings kein Problem.

Ich gehe nicht davon aus das es ein "Bug" ist, sondern so gewollt ist (In der früheren mybb Version war das auch so)
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool