MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Forentopic Bugg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe es selbst getestet, gemeldet wurde es mir jedoch von meinem Team, die dasselbe Problem haben. (Hat also nichts mit cookies zu tun).

Möchte man ein Topic editieren, sprich den Betreff ändern, so wird er im Beitrag angezeigt, jedoch nicht oben in der Leiste.

Ein Screen liegt im Anhang bei, um sich zu überzeugen bitte mal selber schauen:

http://sponsor-suche.net/showthread.php?tid=1356

Grüße
Kann ich nicht nachvollziehen ... die Änderung des Betreffs funktioniert sowohl in der Thread-Ansicht (Maustaste gedrückt halten) als auch über den normalen Editor problemlos.
Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen. War es eine einmalige Angelegenheit oder tritt der Fehler immer auf? Funktioniert es wenn du den Betreff erneut änderst/abspeicherst?
Hallo ihr beiden,

Nein auch dann zeigt sich eine Änderung nur im "postinneren", nicht jedoch im Betreff!

Gruß
Hast du Mods/Plugins installiert, die das verursachen können?
Das Problem tritt auch bei mir auf, allerdings nur wenn ich den "Inline Editor" verwende. Dort lässt sich der Threadtitel nicht ändern.

Im normalen Editor ist das allerdings kein Problem.

Ich gehe nicht davon aus das es ein "Bug" ist, sondern so gewollt ist (In der früheren mybb Version war das auch so)