Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kurios Anmelden/abmelden
#1
Ja ich bin lästig und kann mich auf dem einen rechner nicht abmelden uns auf dem anderen nicht anmelden.

Jemand eine gute Idee. Siehe Bild Fehlermeldung

Ulrich
Ich weiss schon was es ist, ich hatte das Spachpaket umgestellt.

"Du Informell" geht im Moment nicht/"Sie Formel" geht. Morgen suche ich mal woran es liegt. Einstweilig erledigt.

Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#2
Hast du die Sprachdatei global.lang.php des Sprachpakets deutsch_du geändert? Da scheint am Ende etwas nicht zu stimmen (Zeile 763).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe die Original vom Server runtergeladen und diese hat laut Putty 585 Zeilen incl. Leerzeichen und ist 12732 groß. Ich hatte das Sprachpaket um 21:40 drauf gelegt.. Seither geht sowohl ein und ausloggen, als auch das weisse seite problem ist gelöst.

Ich muss mir das zerschossen haben als ich mit den Plugins rumgespielt habe, Ich hatte nämlich noch ein Problem mit doppelt angezeigten Ausgaben.
So zeigte mir das Plugin "WerWarHeuteOnline" bis zu 5 mal die gleiche Ausgabe. Ich habe dann mit meiner Testinstallation verglichen und das Gröbste geheilt. Ich vermute, dass das ein oder andere Plugin, nicht sauber deinstalliert. So finde ich in der Tabelle Plugins jeden Eintrag 2 mal vor. Bei mir Funktioniert das auch nur so.



Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#4
Dann denke ich ist das Thema damit erledigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abmelden/Anmelden Fehler pl0x 3 1.383 13.07.2010, 16:39
Letzter Beitrag: StefanT