Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 kleine Fragen zu 1.4
#1
Hallo, ich habe jetzt grade mein Forum auf 1.4 geupdated, allerdings gibt es nun zwei kleinere Probleme:

1. Im Editor fehlen die Codebuttons und es ist lediglich das Textfeld vorhanden... an einem aktualisierten Template kann es eigentlich nicht liegen, da ich eins der neuen 1.4-Themes verwende
   
Woran könnte das liegen?

2. Beim Klick auf den "Edit"-Button komme ich direkt zum vollen Editor... die Auswahlmöglichkeit zwischen Inline/Zum Editor habe ich nicht und somit auch keinen Inline-Editor mehr. Wurde das Feature etwa entfernt, oder muss ich etwas dafür umstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
#2
Irgendwo ist ein Javascript-Fehler drin. Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Jep, bei mir scheinen generell keine Javascripts mehr funktionieren zu wollen...

http://forum.gs-f.bplaced.net ist die Adresse.

Hängt es evtl. damit zusammen, dass ich (leider) beim Freehoster bplaced bin?
#4
Bitte setze die zu aktualisierenden Templates zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hab ich - keine Änderung
#6
Das kann nicht sein, da z.B. das Template "headerinclude" noch total falsch ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
   

Oder suche ich am falschen Ort danach?
#8
Hast du ein altes Theme importiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ja, aber dann durch ein Neues (Afresh Leaf) ersetzt.
#10
Kannst du mal den Inhalt des Templates headerinclude posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.