MyBB.de Forum

Normale Version: 2 kleine Fragen zu 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo, ich habe jetzt grade mein Forum auf 1.4 geupdated, allerdings gibt es nun zwei kleinere Probleme:

1. Im Editor fehlen die Codebuttons und es ist lediglich das Textfeld vorhanden... an einem aktualisierten Template kann es eigentlich nicht liegen, da ich eins der neuen 1.4-Themes verwende
[attachment=3453]
Woran könnte das liegen?

2. Beim Klick auf den "Edit"-Button komme ich direkt zum vollen Editor... die Auswahlmöglichkeit zwischen Inline/Zum Editor habe ich nicht und somit auch keinen Inline-Editor mehr. Wurde das Feature etwa entfernt, oder muss ich etwas dafür umstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
Irgendwo ist ein Javascript-Fehler drin. Kannst du einen Link posten?
Jep, bei mir scheinen generell keine Javascripts mehr funktionieren zu wollen...

http://forum.gs-f.bplaced.net ist die Adresse.

Hängt es evtl. damit zusammen, dass ich (leider) beim Freehoster bplaced bin?
Bitte setze die zu aktualisierenden Templates zurück.
Hab ich - keine Änderung
Das kann nicht sein, da z.B. das Template "headerinclude" noch total falsch ist.
[attachment=3454]

Oder suche ich am falschen Ort danach?
Hast du ein altes Theme importiert?
Ja, aber dann durch ein Neues (Afresh Leaf) ersetzt.
Kannst du mal den Inhalt des Templates headerinclude posten?
Seiten: 1 2 3 4