Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes für MyBB 1.4
#1
Hi,
gibt es schon Websites mit Themes speziell für 1.4? Also wenn ich 1.4 neu installiere und ein neues Theme speziell dafür angepasst integrieren will? Ich habe hier: http://www.mybbcoder.info/forum-64.html mal zwei Themes gefunden, aber zwei sind extrem wenig. Kann mir jemand ein paar Sites sagen? Oder ist es noch ein wenig früh? Ich suche ein grünes mit weiß.

Danke schon mal!
Zitieren
#2
Hier findest Du sehr schöne fürs 1.4
http://mods.mybboard.net/themes
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
Danke! Gibts irgendwo noch mehr?
Zitieren
#4
(06.08.2008, 12:05)cs_bot schrieb: ... Kann mir jemand ein paar Sites sagen? Oder ist es noch ein wenig früh? Ich suche ein grünes mit weiß.

Allzuviel wirst Du momentan tatsächlich nicht finden; dafür ist es in der Tat noch zu früh. Über die Suche findest Du hier ein paar Threads, die auf Theme-Seiten verlinken.

Grün mit weiß? Wenn Du noch ein halbes Jahr wartest, kannst Du meins verwenden; ich werde es dann wohl doch mal als Download anbieten Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ja, sieht echt cool aus. Fast perfekt, nur einen Tick zu hell, sodass man nicht alles gleich perfekt lesen kann. Kontraste find ich wichtig.

OT: Hey, ein Christ (richtig?). Hi auch Wink Schau mal bei yes-lord.de vorbei Smile
Zitieren
#6
(06.08.2008, 12:22)cs_bot schrieb: ... Fast perfekt, nur einen Tick zu hell, sodass man nicht alles gleich perfekt lesen kann. Kontraste find ich wichtig.

Tip: Bildschirm dunkler stellen Toungue

(06.08.2008, 12:22)cs_bot schrieb: ... OT: Hey, ein Christ (richtig?). Hi auch Wink

Na ja, nicht so sonderlich ... eher Musiker (oder besser Musikant), der in mehreren Genres zuhause ist; darunter eben auch diese Kirchenband. Von Mosch über Strauss bis AC/DC ist bei mir da so ziemlich alles vertreten Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Und wieso dann ein Kreuz + Taube (=Hl. Geist) sowie en-gedi (Kibbutz in Israel) im Forum? Also "nicht so richtig" geht eigentlich schlecht. Entweder Christ oder nicht. Dazwischen gibt es nur Offenbarung 3,15.
Zitieren
#8
Gib es auch Themes auf Deutsch?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.744 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter