Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] User = gebannt
#1
Hallo,

Mir wurde auch schon von einigen Kunden gemeldet, dass sie dieselben Probleme haben.

oben steht immer
PHP-Code:
Dein Account wurde ausgeschlossenAusschlussgrundUnbekannt
Ausschluss wird aufgehoben
Unbekannt 

Das wird vielen Usern angezeigt. Das muss ein Bug sein.

mfg
LG, Hubi
#2
Hallo Hubi,

haast du die Gruppenzugehörigkeit der User, als auch die Einstellungen der Gruppe geprüft?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo,

Sie gehören alle zu der Gruppe "registriert".

Dort sind keine Banns definiert. Komisch!
LG, Hubi
#4
Bitte schaue bei den Gruppeneinstellungen, ob du nicht eingestellt hast, dass sie zur Ausschlussgruppe gehören. (Zur Ausschlussgruppe zugehörig?)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nein,

ich hab mir das nochmal überall angeschaut. Naja ich warte ob dieses Problem wieder auftritt.

mfg
LG, Hubi