MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] User = gebannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mir wurde auch schon von einigen Kunden gemeldet, dass sie dieselben Probleme haben.

oben steht immer
PHP-Code:
Dein Account wurde ausgeschlossenAusschlussgrundUnbekannt
Ausschluss wird aufgehoben
Unbekannt 

Das wird vielen Usern angezeigt. Das muss ein Bug sein.

mfg
Hallo Hubi,

haast du die Gruppenzugehörigkeit der User, als auch die Einstellungen der Gruppe geprüft?

Mfg Garlant
Hallo,

Sie gehören alle zu der Gruppe "registriert".

Dort sind keine Banns definiert. Komisch!
Bitte schaue bei den Gruppeneinstellungen, ob du nicht eingestellt hast, dass sie zur Ausschlussgruppe gehören. (Zur Ausschlussgruppe zugehörig?)
Nein,

ich hab mir das nochmal überall angeschaut. Naja ich warte ob dieses Problem wieder auftritt.

mfg