Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Lange Texte im Editor
#1
Hallo!

Mir ist aufgefallen, das beide Editoren (Default und Word) nach einer Weile nicht mehr richtig arbeiten. D. h., wenn man schreibt, hinkt der Courser der Tastatur hinterher. Mir ist es auch schon passiert, das er ganz abgestürzt ist Sad

Verwendet man die Schnell-Antwort-Box, tritt dieses Problem nicht auf!

LG, Elke!
#2
Das habe ich bisher noch nicht beobachtet. Hat noch jemand dieses Problem mit dem Editor? Kannst du vielleicht eine Anleitung posten, wie man das Ganze reproduzieren kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(06.08.2008, 14:45)Michael schrieb: ... Hat noch jemand dieses Problem mit dem Editor?

Jein ... nur wenn man ganz schnell hintereinander viel Text schreibt, "hinkt" der Cursor manchmal minimal hinterher; zum Absturz kommt es - bei mir zumindest - aber nicht.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
An dem Problem wird bereits gearbeitet: http://community.mybboard.net/thread-34758.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

der Bug ist gefixt. Ich habe selbst inzwischen die Datei hochgeladen und es funktioniert!

http://community.mybboard.net/thread-347...#pid235264

LG, Elke!
#6
Wieso erhalte ich keinen Zugriff auf den angegebenen Thread? (Vollständig angemeldet bei mybboard.net habe ich mich.)
#7
Der Thread ist Bug-Archiv, auf das kein öffentlicher Zugriff besteht. Der Fix ist in Version 1.4.1 enthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Dann verstehe ich nicht, warum sich bei mir User immer noch über diesen Bug beschweren. Ich habe 1.4.1 bereits an dem Tag (erfolgreich) eingespielt, als das Upgrade erschienen ist.
Ich habe mir jetzt gerade noch einmal einen langen Text mit einem Lorem-Ipsum-Generator errzeugen lassen. Leider muss ich sagen: Das Problem besteht auch in 1.4.1 weiterhin! Sad
#9
Anbei die Datei aus dem Bugarchiv. Probiere es mal damit.


Angehängte Dateien
.zip   editor.zip (Größe: 7,81 KB / Downloads: 2)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ist erstens auf jeden Fall eine ANDERE Datei als in 1.4.1, und zweitens bringt die's leider auch nicht. Sad

Ich hatte anfangs versehenlich die falschen Rechte vergeben und den Editor ohne die editor.js laufen. Hat geklappt, und die Verzögerung habe ich auch nicht feststellen können. Wobei ist die editor.js überhaupt gut? Kann man nicht evtl. auf sie verzichten?