Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Templates lassen sicht nicht bearbeiten ?!
#11
Jetzt nur mal so aus neugier.
Mybb läuft also nicht unter Servern die Werbung einblenden?
#12
(06.08.2008, 07:47)Osamu schrieb: Jetzt nur mal so aus neugier.
Mybb läuft also nicht unter Servern die Werbung einblenden?
Es kommt auf die Werbung an. Diese verursacht Skript-Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Weiß jemand Freehosting Seiten bei denen es keine Probleme gibt?
#14
Fast jeder Freehoster macht keine Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Also ich habs mal bei Kilu versucht und bei funpic.
Bei Kilu konnte man die Templates nicht bearbeiten und bei funpic ging glaub gar nichts oder ich hab was falsch gemacht xD
Könntest du den ein empfehlen?
Ist nur zum testen und aufbauen bevor ich mir Webspace kaufe.
#16
(06.08.2008, 16:25)Dragon schrieb: Fast jeder Freehoster macht keine Probleme.

..und welche genau ?
Kennen nun keinen Freehoster der keine Werbung schaltet.

Ich bin bei Kilu.de und bei Pytal.de und bei beiden ist es nicht möglich seine Templates zu bearbeiten. Deaktiviere ich Javascript gelang ich zwar zum Editiermodus. Aber speichere ich das Template ohne aktives Javascript wird falscher Inhalt abgespeichert.
#17
(10.08.2008, 09:32)mio0oim schrieb: ..und welche genau ?
Kennen nun keinen Freehoster der keine Werbung schaltet.

z.B. http://www.bplaced.net (ein 1.4er Testforum von mir läuft dort problemlos)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#18
(10.08.2008, 09:32)mio0oim schrieb: Kennen nun keinen Freehoster der keine Werbung schaltet.
Es kommt doch auf die Art der Werbung an!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Templates lassen sich nicht speichern! ElkeK. 10 4.550 15.08.2008, 17:04
Letzter Beitrag: Andii S.