Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latestthreads
#1
So nun mein vorläufig letztes Problem.
Ich habe auf dem Portal eine Modifizierte Version von LatestTreads, die würde ich gern wieder herrichten.

http://new.sporthund-forum.de

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#2
Kannst du bitte den Inhalt deiner geänderten Templates und ggf. Dateiänderungen hier posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Ulrich,

meinst Du vielleicht das hier?

https://www.mybb.de/forum/thread-5343-po...l#pid45250

LG, Elke!
Zitieren
#4
Ja genau das meinte ich, genau so hatte ich das im 1.2.13. wie aber bringt man das ins 1.4

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#5
Genauso auch ... ich habe es schon heute morgen installiert!
Zitieren
#6
Hallo Monalou

Ich habe mir das Portal mit der Tabelle ersteinmal so hergerichtet. Sah aber anders aus als ich es vorher hatte. Nach einigem Suchen habe ich dann den Thread gefunden wo wir das einmal gemeinsam mit dem Staff hier entwickelt haben.

https://www.mybb.de/forum/thread-7110.html

Ich frage mich nun ob das heute unter 1.4 auch so umsetzbar ist. Vielleicht weiß ja einer der Supportleute ob man das noch so realisieren kann und worauf man achten muss.
Gut zu wissen ob ich dafür diesen alten Thread wieder nach oben holen sollte.

Gruß Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einschränkunkung für LatestThreads auf der Portalseite fabels 1 1.474 06.09.2010, 11:02
Letzter Beitrag: Jockl