Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme/fehler/Bugs nach dem Update auf Version 1.4
#1
Moin Moin zusammen.

Das Update hat erst einmal sehr gut funktioniert. Aber mir ist das eine oder andere aufgefallen.

1.) Im Admin-CP ist der Punkt Tools/Verwaltung bei mir noch komplett in englischer Sprache.

2.) wenn ich im Forum auf den letzten Beitrag klicke (Direkt im Index, rechte Spalte) wird mir angezeigt das der Beitrag nicht existiert.

3.) Ich kann keine Beiträge mehr bearbeiten (Auch als Admin nicht).

Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht beim Update. (Altes Forum gelöscht, neue Dateien hochgeladen, config und settings neu hochgeladen, Updatescript aufgerufen). Die genannten Dinge sind jetzt nicht so gravierend, aber ich wüsste schon gerne ob ich da etwas falsch gemacht haben könnte oder es es sich generell um einen Fehler handelt.

Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus.
#2
1) Das ist kaum möglich. Wo hast du das Sprachpaket her? Hast du irgendwelche Dateien überschrieben?
2) Kannst du einen Beispiel-Link posten?
3) Was passiert? Stimmen die Gruppen-Berechtigungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Antwort Dragon.

Zu 1) Ich habe das deutsche Paket heruntergeladen.

Zu 2) http://www.community.expingo.de

Zu 3) Ich bin als Admin eingeloggt. Da sollte ich Beiträge bearbeiten können. Berechtigungen stimmen aber soweit ich das sehen kann.
#4
So wie ich das sehe, wurden die Templates nicht wie beschrieben zurückgesetzt. Lese nochmal die Ankündigung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Zu 1) Lade die deutschen Sprachpakete nochmal hoch, da scheint etwas schiefgelaufen zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe das Theme/Templates jetzt noch einmal komplett neu gestaltet. Jetzt kann ich auch Beiträge bearbeiten.

@Michael
Ich habe die deutsche Version mit vorinstallierten deutschen Sprachpaketen heruntergeladen.
Trotzdem ist im ACP der Task-Manager in englisch (siehe Screenshot).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
(04.08.2008, 11:41)Kenny schrieb: ... Trotzdem ist im ACP der Task-Manager in englisch (siehe Screenshot)...

Das ist insoweit kein Fehler, da Du die Tasks (mit einem Klick darauf oder den "Optionen"-Button) selbständig benennen kannst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
Die Tasks lassen sich nicht über Sprachdateien übersetzen. Du hattest davon gesprochen, dass der gesamt Bereich englisch wäre. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry.

Dann ist ja soweit alles im Lot bei mir. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe an alle.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL-Fehler nach Update 1.2 auf 1.4.6 BEASTIEPENDENT 4 1.326 26.06.2009, 23:20
Letzter Beitrag: BEASTIEPENDENT