Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorbereitungen zum Update
#1
In der Anleitung habe ich gelesen das ich, bevor ich mit dem Update anfange, alle Plugins deaktivieren soll. nun habe ich aber schon das erste Problem.

Warning: fopen(../inc/datahandlers/user.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web3/html/sporthund/inc/plugins/requireb.php on line 268

Diese Plugin werde ich nicht los, die Rechte sind richtig gesetzt und das Plugin vom Frankenkrieger ist echt hartnäckig Smile

Any sugestions ?

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#2
Gib der /inc/datahandlers/user.php CHMOD 777.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank,
ich hab noich garnicht mitm Update angefangen und schon schweissperlen auffe Stirn Smile

Danke für die prompte Antwort, Problem gelöst.

Ulrich
Ich fürchte fast ich habe das falsche Paket denn die Datei db_.php war darin nicht enthalten.

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /home/www/web3/html/sporthund/inc/db_.php in /home/www/web3/html/sporthund/install/upgrade.php on line 49

Warning: require_once(/home/www/web3/html/sporthund/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web3/html/sporthund/install/upgrade.php on line 49

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/www/web3/html/sporthund/inc/db_.php' (include_path='.') in /home/www/web3/html/sporthund/install/upgrade.php on line 49
Noch jemand da ?
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#4
Bitte keine Crosspostings!
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10114.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.