MyBB.de Forum

Normale Version: Vorbereitungen zum Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Anleitung habe ich gelesen das ich, bevor ich mit dem Update anfange, alle Plugins deaktivieren soll. nun habe ich aber schon das erste Problem.

Warning: fopen(../inc/datahandlers/user.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web3/html/sporthund/inc/plugins/requireb.php on line 268

Diese Plugin werde ich nicht los, die Rechte sind richtig gesetzt und das Plugin vom Frankenkrieger ist echt hartnäckig Smile

Any sugestions ?

Ulrich
Gib der /inc/datahandlers/user.php CHMOD 777.
Vielen Dank,
ich hab noich garnicht mitm Update angefangen und schon schweissperlen auffe Stirn Smile

Danke für die prompte Antwort, Problem gelöst.

Ulrich
Ich fürchte fast ich habe das falsche Paket denn die Datei db_.php war darin nicht enthalten.

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /home/www/web3/html/sporthund/inc/db_.php in /home/www/web3/html/sporthund/install/upgrade.php on line 49

Warning: require_once(/home/www/web3/html/sporthund/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web3/html/sporthund/install/upgrade.php on line 49

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/www/web3/html/sporthund/inc/db_.php' (include_path='.') in /home/www/web3/html/sporthund/install/upgrade.php on line 49
Noch jemand da ?
Bitte keine Crosspostings!
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10114.html