Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-Ansicht im ACP Fehlerhaft
#1
Hallo!

Ich habe heute morgen die englische Version installiert und da funktionerte noch die Benutzer-Ansicht im ACP mit Avatar etc. Seit ich die deutschen Sprachpakete installiert habe, geht es leider nicht mehr --> siehe Screenshot!

Wie kann ich das beheben?

LG, Elke!

[attachment=3408]
#2
Hallo,

die in der Fehlermeldung genannte Zeile hat nichts mit den Sprachpaketen zu tun. Ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren, es muss also an etwas anderem liegen. Hast du sonst noch etwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

ich habe gerade vieles probiert, die Plugins deaktiviert etc. Leider geht diese Fehlermeldung nicht weg!!! Ich weiß auch nicht so genau, wann dieser nun genau eintrat.

LG, Elke!
#4
Gehe bitte mal ins Admin-CP -> Benutzer & Gruppen -> oben rechts auf den Button "Ansichen" und kontrolliere da die Einstellungen (insbesondere "Anzuzeigende Felder"). Speichere die Einstellungen dann neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

es waren gar keine Ansichten gespeichert, ich musste erst eine neue erstellen. Jetzt ist alles ok Smile Super, vielen Dank Big Grin

LG, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer Ansicht bearbeiten wajowi 4 891 24.08.2008, 06:22
Letzter Beitrag: wajowi