Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB 1.4 released
#1
Grad auf meinem Lieblingsblog gesehen, dass heute myBB released wurde

Sauber, danke und ab jetzt kanns losgehen Smile

Darauf warte ich schon lange Smile

Downloaden könnt ihr das ganze auf der offiziellen Seite

http://www.mybboard.net/

Ach ich freu mich so Smile
Zitieren
#2
Ich hab jetz nohmal direkt dort geschaut nach nem patch aber keins gefunden kommt bestimmt noch oder ?! (=
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#3
Halli hallo,

bei mir ist es installiert, ich warte nur noch auf die deutschen Sprachpakete!!! Einen Bug habe ich leider schon gefunden, aber ich warte, bis Michael die deutschen Sprachpakete rausbringt! Sind nicht soo wichtig!

LG, Elke!
Zitieren
#4
(03.08.2008, 06:09)Big Smoke Sn schrieb: Ich hab jetz nohmal direkt dort geschaut nach nem patch aber keins gefunden kommt bestimmt noch oder ?! (=

Direkt auf der Hauptseite im Banner

Naja, ich habe es neu installiert und von daher keine Probleme

@Big Smoke Sn --> Das ist ein riesen Versionssprung, ich denke, da muss man es anders updaten, ein Backup haste wohl hoffentlich?

Sonst, wenn nichts an der DB gearbeitet wurde, spiel einfach das myBB 1.2 drüber
Zitieren
#5
Solange Michael noch nicht aufgestanden ist, sollten die Sprachdateien zur Betaversion auch funktionieren. Diese könnt ihr hier finden: https://www.mybb.de/forum/thread-9956.html
Zitieren
#6
Hallo Mak,

in der Tat funktionieren sie damit, aber einige Dinge sind eben noch nachzuarbeiten Smile Vielen Dank für den Tipp, mir hat er richtig geholfen!

LG, Elke!
Zitieren
#7
Es gab nicht sehr viele Änderungen in den Sprachdateien. Michael hat sie schon angepasst und er muss sie nur noch hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Super, danke Smile

Hab bisher gar nichts gefunden, was nicht gepasst hat und war mit der beta Version der Sprachdatei schon mehr als zufrieden Smile
Zitieren