Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML nur für Mods und Admin, wie geht das?
#11
Danke, werde es aber erst benutzen, wenn forumgo.de wieder funzt. Dies wurde mal wieder gecrackt!
#12
Zitat:ForumGo.de Wegen eines Hackerangriffes geschlossen!!
Wiedereinaml ist es uns passiert! Wir wurden nochmals Opfer eines Angriffes über eine Sicherheitslücke in MyBB.
Wenigstens Wissen wir jetzt wo unser Fehler lag Wink

Würdest Du auch uns - oder besser Michael per PN - verraten, welche Sicherheitslücke da (noch?) vorhanden ist/sein soll?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
Wink 
(02.08.2008, 12:28)forumgo.de schrieb: Danke, werde es aber erst benutzen, wenn forumgo.de wieder funzt. Dies wurde mal wieder gecrackt!

Mein Buddha.....hast Du Feinde! Wink

Vielleicht mal an eigene Fehler gedacht? Vielleicht hast Du ja selbst ausversehen kaputt gemacht und nun gibst Du Hacker die Schuld :koppschüttel:
Gruß, Micha
=========
#14
@Thai-Tiger: kommst du aus Taihland? Meine Mama kommt aus Thailand. Und der Cracker hat es selber zugegeben! Und habe auch das C99 im ROOT gefunden^^

@en-gedi: Irgendwas bei der calander.php. rolbx wird wenn ich ihn frage mir schon sagen, woran es lag.

Sagen wir mal so: rolbx und ich haben den Cracker ausgetrickst, so haben wir raus bekommen, dass er das gemacht hat.
#15
(02.08.2008, 18:31)forumgo.de schrieb: @Thai-Tiger: kommst du aus Taihland? Meine Mama kommt aus Thailand.

Sawasdee Khrap [Bild: http://i35.tinypic.com/2di4z9c.gif]

Ich komme nicht aus Thailand, aber ich fliege schon seit 9 Jahren dort hin.

Mehr per PN da wir hier sonst OT sind.
Gruß, Micha
=========
#16
^^ Also ich brauche dieses Mod doch, denn PSP-Zocker wird mit MyBB 1.4 laufen.
#17
http://www.dennistt.net/forum/thread-520.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe für Admin und Mods Thai-Tiger 2 1.312 30.07.2007, 13:32
Letzter Beitrag: modercol
  Wie macht man das? geht das überhaupt? KnutKnutensen 10 3.231 15.01.2007, 08:07
Letzter Beitrag: voyager8000
  Beiträge verschieben! ... in andere Themen? Wie geht das? Hintzi 6 2.362 29.05.2006, 19:20
Letzter Beitrag: krafdi