Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP einfügen auf eigener Seite
#1
Hallo,

ich möchte in MyBBoard ein eigene Seite erstellen, die passende Hilfe dafür habe ich hier gefunden:

Hier der Link


das funktioniert auch Super, das problem ist ich kann dort kein PHP einfügen, es wird einfach nicht angezeigt, bis jetzt habe ich das Problem gelöst, indem ich ein IFrame einfüge, leider wird dort nicht das Design mit übernommen.

wie bekomme ich nun PHP eingefügt MIT Design??
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#2
Du kannst in die PHP-Datei einfach PHP reinschreiben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallöchen.

Du kannst in dem Template nicht so einfach Php einfügen. Ich weiß nicht genau was Du vor hast, doch Du musst in der .php Datei den Php-Code einfügen, und diesen dann über das Template ausgeben.

Dazu kannst Du Dir Templates und die dazugehörige Php-Datei anschauen, um zu verstehen wie das funktioniert.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
wenn ich aber in die php datei mein php code eingebe wird er nicht angezeigt^^

mach ich da etwas falsch??

meine php datei würde dan so aussehen:


PHP-Code:
<?php
define
("KILL_GLOBALS"1);
define("IN_MYBB"1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll
 
require("global.php");


add_breadcrumb("Impressum");



eval(
"\$impressum .= \"".$templates->get("impressum")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($impressum);

echo 
"lol";


?>

normalerweise müsste jetzt da lol stehen, tut es aber nicht :-(
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#5
Du darfst nicht echo benutzen. Speichere es in eine Variable (vor dem Template-Aufruf) und füge die Variable ins Template ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ok, werde ich probieren...
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensanzeige auf eigener Seite Yasilein 9 681 27.04.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Yasilein
  Login auf eigener HP King Louis 15 2.857 12.01.2011, 12:58
Letzter Beitrag: Eruheran
  Blätterfunktion auf eigener MyBB Seite sebastian3288 4 1.237 20.12.2008, 11:34
Letzter Beitrag: StefanT