Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PostTemplate in bestimmtem Thread?
#1
Ist es möglich dass ich in einem ganz bestimmten Thread ein Posttemplate (also wuasi ein FOrmular zum ausfüllen ) mitposte?
#2
Dazu musst du mit einem Plugin abfragen, ob es das Thema ist und den entsprechenden Code einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(25.07.2008, 07:45)Dragon schrieb: Dazu musst du mit einem Plugin abfragen, ob es das Thema ist und den entsprechenden Code einfügen.

*überrschung* (sry is nich bös gemeint Wink

Nur weiß ich von keinem solchen und bin selber nicht in der Lage eins zu schreiben...
#4
Fertig gibt es das meines Wissens auch nicht. Da musst du wohl selber ran - oder, wenn du das nicht kannst, jemanden finden, der es kann und für dich macht Toungue
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Danke für die Auskunft dass es sowas nich gibt.... dann hoff ich dass noch jemand hier Zeit hat und das liest... (ich glaub es braucht zu lang um PHP zu lernen)