Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Fehler
#1
Hallo.
Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe das Backup drauf geamcht aber dan kommt immer das:
Code:
MySQL error: 1146
Table 'knuddelzz@1-1.mybb_datacache' doesn't exist
Query: SELECT title,cache FROM mybb_datacache

Ich habe 'ABER' die Datenbank knuddelzz@1-1 , woran kann es liegen?
#2
Laut Fehlermeldung existiert die Datenbanktabelle mybb_datacache nicht. Wurde diese mit exportiert und wieder importiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das ist bei mir auch und in vielen anderen Foren, hmm

http://www.forumgo.de

aber in http://www.psp-zocker.de nicht xD
#4
In den Foren, wo es so ist, ist die Datenbank unvollständig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
und wie fügt man diese Tabelle hinzu, also ich weiß schon wie, aber wo soll die sein?

EDIT:
Habe die Tabelle neu hingemacht, habe altes Backup wiederhergestellt, die Tabelle ist vorhanden, aber es geht trotzdem nicht!
Es wurden eh über 3000 Beiträge aus forumgo von einem blöden User gelöscht!
#6
Existiert denn jetzt die Tabelle mybbdatacache?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja:

-- TABLE mybb_datacache
#8
"mybbdatacache" und "mybb_datacache" Wink
Hast du irgendwas an der inc/config.php geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
also im alten backup wo ich drauf gemacht habe ging ja alle snoch, doch dann plötzlich nimma
#10
Passe doch das Tabellen-Präfix an: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.