MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.
Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe das Backup drauf geamcht aber dan kommt immer das:
Code:
MySQL error: 1146
Table 'knuddelzz@1-1.mybb_datacache' doesn't exist
Query: SELECT title,cache FROM mybb_datacache

Ich habe 'ABER' die Datenbank knuddelzz@1-1 , woran kann es liegen?
Laut Fehlermeldung existiert die Datenbanktabelle mybb_datacache nicht. Wurde diese mit exportiert und wieder importiert?
Das ist bei mir auch und in vielen anderen Foren, hmm

www.forumgo.de

aber in www.psp-zocker.de nicht xD
In den Foren, wo es so ist, ist die Datenbank unvollständig.
und wie fügt man diese Tabelle hinzu, also ich weiß schon wie, aber wo soll die sein?

EDIT:
Habe die Tabelle neu hingemacht, habe altes Backup wiederhergestellt, die Tabelle ist vorhanden, aber es geht trotzdem nicht!
Es wurden eh über 3000 Beiträge aus forumgo von einem blöden User gelöscht!
Existiert denn jetzt die Tabelle mybbdatacache?
Ja:

-- TABLE mybb_datacache
"mybbdatacache" und "mybb_datacache" Wink
Hast du irgendwas an der inc/config.php geändert?
also im alten backup wo ich drauf gemacht habe ging ja alle snoch, doch dann plötzlich nimma
Passe doch das Tabellen-Präfix an: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
Seiten: 1 2