Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video Site Tag Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Video Site Tag Plugin

Zitat:// Video Site Tag Plugin
// By Rogem Networks (Mike Rogem)
// http://www.rogem.net/
// Version 1.7
/* Please email Mike for support...
Please note:
I reserve the right to not give support. Please don't spam me.
*/

[ How To Install ]

Upload all the files in the '!upload' folder into the root of your forums directory.
Then login to your admin Panel and install the plugin.

If you want to add a button for your users, take a look at the ADDING_BUTTON.TXT file.

[ How To Use ]

Righty, this one is a little more easy than the last version. Just copy and paste the URL of the video into the tag. For example:
[EVid]http://uk.youtube.com/watch?v=UxqNsUbWlHc[/EVid]
Or
[EVid]http://www.tudou.com/programs/view/MZIqOJf7NOM/[/EVid]


[ Supported Websites ]

The current support websites in this script are:
YouTube
Google Video
Veoh
Porkolt
Stage6 (Divx) // Now shut down...Was planning a "Stage6 is Gone Sad" but left code there.
MetaCafe
MySpaceTV
Tudou
Revver
Game Trailers
Vimeo
GoFish
kewego
Putfile

*New*
Freeview Movies
RedTube
Pornhub
clearClips
MonsterTubers


If you want more, send me a email (preferably with "Video Site Plugin" in the subject").
Zitieren
#2
Nachdem es von diesem Plugin am 08.03. ein Update gab, dachte ich mir, dass ich es mal ausprobiere.

Leider werden bei mir nur YouTube Videos eingebettet. Google und MySpace jedoch leider nicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Plugin und evtl. einen Tipp für mich? Wink

Dankeschön!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Was passiert bei Google und MySpace?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Leider gar nichts. Kein Rahmen, kein Hinweis, nicht einmal der kleinste Hinweis, dass da eigentlich etwas sein sollte. Weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Wink

doch...siehe Anhang

Der Text "Google Video" ist in dem Beitrag nur ein Hinweis für mich, damit ich in den Testbeiträgen erkenne, welche Typen ich jeweils eingebunden habe.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Kannst du mal einen Link dazu posten? Vielleicht findet man doch etwas im Quelltext.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dragon, ich habe Dir eine PN geschickt. Danke Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Der Teufel steckt im Detail: video.google.de musst du durch video.google.com ersetzen und myspacetv.com durch vids.myspace.com Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ach Herrje, da wäre ich nie drauf gekommen. Smile

Sag mal, ist Google bei Dir auch schwarz geblieben? Der Player erscheint zwar, aber es wird kein Video gezeigt bzw. geladen.

Ich werde mir das mit diesem Plugin aber nochmal überlegen müssen. Meine Befürchtung ist, dass es da von unseren Usern nur so Rückfragen hagelt, wenn sie vergessen haben in der URL diese Änderung vorzunehmen. Toungue

Dankeschön Dragon!!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Stimmt. Das google-Video funktioniert nicht. Allerdings funktioniert die aufgerufene URL schon.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ja, die URL direkt im Browser funktioniert. Komisch......

da kochen die verschiedenen Video-Seiten alle ihr eigenes Süppchen. Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Site BBCode: EVID 1.4 MyBB.de Bot 0 2.017 30.06.2009, 17:18
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Site News Plugin MyBB.de Bot 48 17.067 12.07.2008, 16:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Site Signature MyBB.de Bot 3 2.610 02.04.2008, 19:07
Letzter Beitrag: niGhtY