Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wünsche an mybb
#1
Ich fände es cool wenn man wünsche an das mybb team (was mybb macht) wünsche äusern könnte (von hier) und das dann (zb eine neu benutzergruppe) die das dann übersetzt und das dann an die leute weiterleited!
Zitieren
#2
Du kannst doch einfach auf Mybboard.net bei Ideas deine Vorschläge posten. Deine Idee der Umsetzung macht doch alles eher komplizierter als besser.
Zitieren
#3
Ich glaube mal, der eigentliche Schwerpunkt der Frage liegt bei "...übersetzt..." Wink
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#4
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Leider sind alle aus dem Team schon relativ ausgelastet. Für eine einzelne Idee kannst du aber auch selber einen Übersetzer suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ne ich meine das man einfach neu leute dafür macht
das würde es für die Mitglieder oer mybb nutzer ein-
facher machen!
Zitieren
#6
(09.03.2009, 20:23)EYvil schrieb: einfach neu leute dafür macht
Im Backofen?? Toungue
Ne mal im Ernst. Es ist schwierig 'freiwillige zu finden'. Wenn du eine Idee hast trage sie bei Mybboard.net bei Ideas ein solltest du mit dem Englisch Probleme haben kannst du dir jemanden suchen der es für dich übersetzt.

Und noch einmal achte auf die Regeln Speziell auf Punkt 4.3.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#7
Mach doch einfach hier ein Thread auf, mit der Bitte, dass es jemand für dich übersetzt ;-)
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#8
Das hat keinen Sinn. Dafür gibt es leider zu wenig Leute, die so etwas machen würden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(11.03.2009, 16:04)StefanT schrieb: Das hat keinen Sinn. Dafür gibt es leider zu wenig Leute, die so etwas machen würden.
Mit ner optimistischen Grundhaltung passt alles ;-)

*find*
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#10
Ich denke auch. "Versuch macht kluch..." Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wünsche und Entwicklungen an das MyBB Jochen2003 24 10.186 15.06.2006, 16:00
Letzter Beitrag: Michael