Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reg. User kein Zugriff
#1
Sorry - habe zwar einige Einträge gefunden, aber keine nennenswerte Lösung!

Fall: Besucher macht sich zum Reg User - > schreibt Artikel -

Fehler: Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein . . . bla bla bla . . .

Nun der Hammer:
Der Beitrag ist im Forum!!!
Aber immer und bei "JEDEN" kommt diese Meldung.

Was muß der Sysop einstellen?

Merci fürs Feedback!

-Namaste-
#2
Kontrolliere evtl. mal die Gruppen- und Forenberechtigungen. Evtl. kann die Gruppe zwar Themen eröffnen, sie aber nicht ansehen. Ich denke, man kann das im Prinzip so einstellen, auch wenn es wenig Sinn macht. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Sad

Habe gerade ca. 60 min. alle Mitglieder und Gruppeneinstellungen überprüft. (Wer darf was . . ) usw.
Ehrlich . . . ich konnte keine Auffäligkeiten feststellen.
Willst Du es mal versuchen als Reg. User Dich an zu melden?
Wäre echt Supi! [snief . . . ]

http://www.jungesuchthilfe.de/_board_jsh/


LG
#4
Ich glaub Dir das schon mit dem Fehler. Wink

Evtl. korrigierst Du auch mal Deine Cooki-Domain (.jungesuchthilfe.de). Vielleicht liegt es auch daran!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
. . . habe gerade ´gschaut!
Da steht: .www.jungesuchthilfe.de

Sollte ich das evtl. raus tun? (Die Domain, zu der die Cookies gesetzt werden. Dieses Feld kann leer gelassen werden. Die Domain sollte mit einem . angegeben werden, so dass auch alle Subdomains mit eingeschlossen sind (Beispiel: .domain.tld).
#6
Nicht raus nehmen, aber meiner Meinung nach ohne das "www".

siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ich habe das man geändert. Ich melde mich wieder! Werde es mal schauen was die nächsten 1-2 Tage bringen und die User weiter motzeln,

Danke einstweilen!



(17.01.2009, 00:34)Jockl schrieb: Nicht raus nehmen, aber meiner Meinung nach ohne das "www".

siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
#8
so . . . und jetzt habe ich die Sch . . .
Ich habe das www rausgenommen und komme jetzt als Admin und Sysop selbst nicht mehr auf mein Forum.
Nach Anmeldung komme ich immer wieder auf die Forum Startseite und in keine Einstellungen mehr!

Habe unter C:\Dokumente und Einstellungen\ . . . . . alle Cockies und TMP entfernt. Kein weiterkommen!
And now????
Teil 2:

Wie sind dann die richtigen Einstellungen für die Cockies?
Bei mir ist es:

Coockie-Domain: .domainname.de
Cookie-Pfad: www.domainname.de/_board_jsh/
Coockie Präfix: leer
. . . "fast" alles zurück! Habe die Einstellungen überprüfen lassen. Super Tool von euch!
Aber nun ist das Forum wirklich extrem langsam!
nix zurück! Er übernimmt die Änderungen nicht! Wenn ich den Cookie Pfad ändern will kommt die Meldung ich bin nicht angemeldet. GGrrrrr.... Ist denn niemand im Moment da?
. . . hätte ich lieber die Frage nie gestellt. Ich komme gar nicht mehr in mein Forum, weder als Benutzer, Super Mod. noch Admin/Sysop.
Toll - Für Einsteiger ist das MyBB wohl doch nicht zu empfelen. 3 Wochen einrichten - 1 Frage und alles für den A. .
Auch beim Backup [Lokal] bekomme ich SQL Errors und jeztz ist alles kunterbunt!
Danke Forum für die super Hilfe

http://www.jungesuchthilfe.de/_board_jsh/
#9
Das Thema ist als erledigt markiert. Bedeutet das, dass deine Probleme gelöst sind?
(17.01.2009, 18:12)ruppert schrieb: Toll - Für Einsteiger ist das MyBB wohl doch nicht zu empfelen.
Ein Forum für Einsteiger liegt bei einem Forenhoster und dieser kümmert sich darum, dass alles funktioniert. Das MyBB ist ein komplexes Skript und dir Arbeit daran setzt gewisse Kenntnisse voraus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
(18.01.2009, 01:15)Michael schrieb: Das Thema ist als erledigt markiert. Bedeutet das, dass deine Probleme gelöst sind?
(17.01.2009, 18:12)ruppert schrieb: Toll - Für Einsteiger ist das MyBB wohl doch nicht zu empfelen.
Ein Forum für Einsteiger liegt bei einem Forenhoster und dieser kümmert sich darum, dass alles funktioniert. Das MyBB ist ein komplexes Skript und dir Arbeit daran setzt gewisse Kenntnisse voraus.


Exclamation JA Danke! Mit viel Fummelei [frage bitte nicht wie] und einigen Tips aus MyBBCoder habe ich es gestern Nacht doch wieder hinbekommen! MyBBCoder habe ich mir jetzt auf meinen Feedreader 3.13 gesetzt und baue mir damit langsam eine MyBB DB auf um einige Tips und Kniffe immer parat zu haben, da ich mit meiner Foremgeschwindigkeit immer noch nicht zufrieden bin. Als "Jungfreuliches" Form (2.3 MB] dauert es irre lange - trotz div Einstellungen- Die ich unter Div. Themen gefunden habe.
Bleibe aber MyBB treu, da ich mich jetzt richtig reingebissen habe Exclamation