Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Updaten über SF für Programme
#1
Hallo ;D

Ich suche einen Mod oder einen, den ich umschreiben könnte.

Folgendes Szenario;

Ich hab ein Programm, das von SF gehostet wird, in meinen forum gepostet. Dieses soll, wenn es eine neue Version gibt, das soll an das Posting von mir dranhängen.

Ich weiss klingt kompliziert. Das ganze hat mal ein Kollege in PHPBB hinbekommen, ist aber schon ne zeitlang her. K.a ob das SF noch zulässt.

Das Forum wird ein Linuxsoftboard, darin sollen dann programme für Linux gepostet werden. Durch den Mod würde einiges erleichtern, dann bräuchte man nicht jedesmal nachschaun, ob es neue Updates gibt *gg

Vielleicht kann mir ja einer bei der Erstellung helfen.

Danke in vorraus ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
(09.11.2008, 12:20)Bogus schrieb: Ich suche einen Mod oder einen, den ich umschreiben könnte.
Ich würde hier vom Plugin RSS2Post von DennisTT ausgehen. Du kannst dir bei SF ja einen Feed ausgeben lassen, der die Dateiveröffentlichungen beinhaltet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das klingt nicht schlecht, werde ich mir mal anschaun ;D

danke ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren