Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] User sieht sich das Profil von Array an ?
#1
Hallo Alle,

habe folgende Frage...

Habe auf MyBB 1.4 upgegraded und auch nen neues Template installiert. Wenn man jetzt auf "Wer ist Online" klickt ist mir aufgefallen das bei einem User stand "Sieht sich das Profil von Array an" - wobei das "Array" klickbar war. Wenn ich da drauf klicke komme ich zu dem Profil eben dieses Users.

Wieso steht da Array ?

Was mir auch noch dabei auffällt ist das bei vielen steht "Liest ein Thema" oder "Schaut sich ein Forum an". Wenn ich jetzt auf das Profil der User klicke steht bei "Status:unbekannter Ort@xx:xxUhr" Wenn ich auf das "unbekannter Ort" klicke gelange ich auf die Seite auf der sich der User gerade rumtreibt.

Wieso funktioniert das nicht so das der Ort gleich im "Wer ist Online" steht ?

Gruß Jörg
#2
Fix: http://community.mybboard.net/thread-346...#pid233606

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael !

Wie immer schnell ... sehr schnell !!!

Hab die File überspielt - funktionuckelt.

Danke !

Grüße Jörg
#4
Das wollte ich mir auch grad ansehen aber mir fehlt da die Berechtigung, ich bin da zwar angemeldet. Aber genau da komme ich nicht rein. Sad

Gruß Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#5
Was genau ist denn dein Problem? Der Fehler wurde mit MyBB 1.4.1 behoben und das Thema ins interne Bugarchiv verschoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ein ähnliches Problem besteht:

Status: Online (Sieht sich ein Profil an @ 09:45)

Welches Profil?
#7
Wenn man wissen will in welchem Profil ein Benutzer gerade rum schaut, gab oder gibt esw doch eine Lösung.

Danach suche ich.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#8
(20.09.2008, 08:46)Sebastian1990 schrieb: Ein ähnliches Problem besteht:

Status: Online (Sieht sich ein Profil an @ 09:45)

Welches Profil?

Michael, der Bug besteht hier ebenfalls. Selbst wenn ich mein eigenes Profil anschaue, kommt "Status: Online (Sieht sich ein Profil an @ XX:XX)"
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#9
Tritt das Problem nur im Profil auf oder auch in der Wer ist online-Liste?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Nein. So wie es aussieht nicht.