Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regiestriertext?
#1
Kann man den Standartresgistriertext verändern?

Danke im vorraus auf allen nützlichen Antworten!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#2
Du musst die Datei 'member.lang.php' bearbeiten (unter den Einträgen agreement_x). Wenn Du mehr als die vorgegebenen fünf Absätze benötigst, musst du auch das Template 'member_register_agreement' entsprechend ergänzen.
Zitieren
#3
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hallo nochmal

Michael wen ich dort was ändere und das dann hochlade...
Anschleißend auf Regestrieren, Logout oder Logon klicke zeigt er mir Fehler an.

Ich habe die 5 Reihen durch 5 Foren regeln erstezt sprich:
Code:
$l['agreement_1'] = "Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.";
$l['agreement_2'] = "Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.";
$l['agreement_3'] = "Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.";
$l['agreement_4'] = "Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.";
$l['agreement_5'] = "Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.";

Habe ich so erstezt

Code:
$l['agreement_1'] = "Forenregel 1";
$l['agreement_2'] = "Forenregel 2.";
$l['agreement_3'] = "Forenregel 3";
$l['agreement_4'] = "Forenrege 4";
$l['agreement_5'] = "Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.";

Nummer 5 habe ich so glassen.

Könntest du mir helfen?
Danke im vorraus Rolleyes
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#5
(23.08.2008, 12:31)The Virusman schrieb: Anschleißend auf Regestrieren, Logout oder Logon klicke zeigt er mir Fehler an.
Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#7
Kannst du die geänderte Sprachdatei mal hier anhängen? Aus deinen oben genannten Änderungen ist kein Fehler ersichtlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hier ist nun die Datei


Angehängte Dateien
.php   member.lang.php (Größe: 16,68 KB / Downloads: 1)
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#9
Der Fehler steckt im Inhalt der Variablen $l['agreement_5']. Strings werden durch doppelte Anführungszeichen umschlossen. Wenn du jetzt nochmal Anführungszeichen innerhalb des Strings benutzt, musst du diese mit einem Backslash auskommentieren:
PHP-Code:
$l['agreement_5'] = "Wen du auf \"Ich stimme zu\" klickst bestätigst du deine Zustimmung und Einverständniss dieser Regeln solltest du damit nicht einverstanden sein verlasse bitte diese Seite!"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Jetzt treten ganz neue Fehler auf immer wen ich mich einlogge erscheind da oben sowas und das beste ist ich Logge mich wie das unten und nachdem er mich weitergeleitet hat bin ich immer noch nicht eingeloggt.

Ich hatte " " aus dem Code ganz enfernt dann ging das einloggen wieder teilweise halt bin ich nicht eigeloggt.

Irgendwie verwirrend.

Vllt. hat es was mit dem Plugin zu tun: PN Admin Nachrichten 2,4 (Funktioniert Tüchtig)
Das ich die Nachrichten einsehen kann steht bei den Forenregeln bei der Regestrierung.

Der Admin CP funktioniert noch einwandfrei.

Hoffte schon das keine Fehler mehr auftreten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren