Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Evtl. session Bug?
#1
Bug 
Also ich hab Michael gerade eine PN geschickt. Als ich in sein Profil hinterher ging stand da

Status: Online (MyBBoard.de Forum Hauptindex @ 13:26)

Ist ja alles okay aber nach 5 Minuten hab ich dann nochmal akutalisiert. Dann stand logischerweise

Status: Online (MyBBoard.de Forum Hauptindex @ 13:31)

Aber in der WOL stand:

13:26 MyBBoard.de Forum Hauptindex

Hier die Screens:
   
   
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#2
Ist es nicht immer so, dass die WOL alle 5 Minuten aktualisiert wird? Hast es wahrscheinlich grad davor gesehn^^
#3
(17.08.2008, 12:43)raaN schrieb: Ist es nicht immer so, dass die WOL alle 5 Minuten aktualisiert wird? Hast es wahrscheinlich grad davor gesehn^^

Nein ich hab ja extra F5 gedrückt. Außerdem sind das glaub ich alle 60 Sekunden
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.