Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ZENTRIERTER POST
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo

Gibt es eine Einstellung im Default Templates , wo alle Posts automatisch zentriert angezeigt werden?

Gruß an alle
Zitieren
#2
(18.05.2023, 03:05)Deanj schrieb: Gibt es eine Einstellung im Default Templates , wo alle Posts automatisch zentriert angezeigt werden?
Ich verstehe Dich in soweit, dass alle Postings (Beiträge) zentriert anzeigt werden sollen.

Wenn dies faktisch so gewünscht ist, dann einfach in Deinem Template in der
global.css
die Klasse
.post_body {
...
}
mit
text-align: center;
ergänzen.

Wobei ich persönlich die pauschale Zentrierung ganzer Beiträge nicht als angenehmen lesbar bezeichne. Dann eher den Beitrag von Links her einrücken. Aber jeder wie er möchte.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Vielen Dank Gerti , funktioniert einwandfrei

Schönen Tag noch
Zitieren