Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungsemail bei der Registrierung
#1
Ich habe ein Problem, bei unserem Forum wird bei der Registrierung keine Bestätigungsemail gesendet. Wir haben alles richtig eingestellt, haben schon in viele YouTube videos reingeschaut aber wir finden nichts was wir falsch gemacht haben!
Wir nutzen die Versandart php-mail (php-version 7), zudem benutzen wir die MyBB-version 1.8.20 . Unsere Datenbank läuft mit phpmyadmin auf der version 8.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

MfG. FlorianDerHirsch
Zitieren
#2
Bitte gib uns mehr Informationen: Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Liegt das Problem beim Versand der E-Mails (welche Versand-Art (php-mail oder SMTP? System E-Mail-Logs? usw.) oder ist einfach keine E-Mail-Bestätigung nötig?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(15.03.2019, 16:16)StefanT schrieb: Bitte gib uns mehr Informationen: Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Liegt das Problem beim Versand der E-Mails (welche Versand-Art (php-mail oder SMTP? System E-Mail-Logs? usw.) oder ist einfach keine E-Mail-Bestätigung nötig?

Ich habe unseren Beitrag nochmal überarbeitet!
Zitieren
#4
Die entscheidende Frage, ob es ein generelles Problem mit dem E-Mail-Versand ist, hast du leider nicht beantwortet. Auch die Logs (sofern vorhanden) wären hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(15.03.2019, 18:33)StefanT schrieb: Die entscheidende Frage, ob es ein generelles Problem mit dem E-Mail-Versand ist, hast du leider nicht beantwortet. Auch die Logs (sofern vorhanden) wären hilfreich.

Wie meinen sie das mit dem "ist es ein generelles Problem", und Logs sind leider nicht vorhanden!
Zitieren
#6
Werden andere E-Mails versandt? (Benachrichtigungen, Kontakt-Formular, Passwort vergessen,...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren