Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap > zusätzliche Orte
#1
hallo,

in der Usermap kann man im ACP > Konfiguration > Usermap
zusätzliche Orte definieren. Hierzu kann z.B. ein eigener farblicher PIN (hier: "gelb") verwendet werden.

Frage:
Kann man weitere zusätzliche Orte mit einer anderen PIN-Farbe definieren? Wie?

Hintergrundgedanke für fest definierte Orte:
Veranstaltungen = gelb
Hersteller = lila
Werkstatt = blau
usw.

Vorab Danke für Tipps und Hinweise zur Lösungsfindung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
(22.08.2018, 10:10)Gerti schrieb: Kann man weitere zusätzliche Orte mit einer anderen PIN-Farbe definieren? Wie?
Nein, aktuell ist das für die fest vergebenen Orte nicht möglich. Dazu wären einige PHP- und Javascript-Änderungen notwendig....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Bzgl. dem Plugin "Usermap" sollten einige Anpassungen bzgl. Google durchgeführt werden. Der Autor Jockl war leider seit dem 03.10.218 nicht mehr Online im MyBB-Forum.

Weiß jemand ob er sich wieder meldet oder hat er sich stillschweigend (auch) verabschiedet? Wollen hoffen das sein Fernbleiben keine gesundheitlichen Ursachen hat. Oder betreut das Plugin eventuell jemand anders weiter?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren