Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reminder
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Reminder

Zitat:In this plugin you can show 3 reminders. 
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Reminder 3.1
Zitieren
#3
Gibt es dieses Plugin oder etwas ähnliches?
Zitieren
#4
(15.07.2018, 12:39)bromance schrieb: Gibt es dieses Plugin oder etwas ähnliches?
Klicke einfach den Link den MyBB.de Bot reinsetzte.
Zitieren
#5
genau...und dann merkt man, das dieses Plugin nicht mehr zur Verfügung steht Toungue

Mir ist allerdings nicht klar, was dieses Plugin tatsächlich gemacht hat und kann deshalb auch nicht beurteilen ob es etwas "ähnliches" gibt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Unter Reminder hätte ich jetzt verstanden, dass es Mitglieder erinnert hat, wenn sie z.B. länger nicht aktiv waren oder ähnliches.
Zitieren
#7
Hat jemand eine Idee?
Zitieren