Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Downloadcounter ist einfach weg ...
#1
Hallo,
in dem Forum http://forum.military-tubes.com/bude
ist seit zwei Tagen dieser Counter weg. Keiner war es ...  ;-)
Hab mich heute lange in diesen Forum als Gast rumgetrieben,
meine Suche brachte nichts wertvolles, ausser dass dieser Counter 
"einfach so da ist"
Wo kann ich den wieder einschalten?
Danke und
Grüße Gert
Zitieren
#2
Schau mal ins postbit_attachments_attachment Template, ob da diese Variable vorhanden ist.

Code:
{$attachment['downloads']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(08.10.2017, 20:46)MrBrechreiz schrieb: Schau mal ins postbit_attachments_attachment Template, ob da diese Variable vorhanden ist.
Code:
{$attachment['downloads']}
Hallo, ja, die ist prinzipiell da. Die Klammern sind aber anders. Und ich traue mich nicht, darin rumzufummeln, weil ich nicht weiss, was ich wirklich tue.

Grüße Gert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Das passt so laut deinem Screenshot. Habe leider im Moment keine Ahnung an was es bei dir liegen könnte.

Könntest Du zu deinem Forum verlinken, damit man sich das ansehen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(08.10.2017, 21:51)MrBrechreiz schrieb: Das passt so laut deinem Screenshot. Habe leider im Moment keine Ahnung an was es bei dir liegen könnte.

Könntest Du zu deinem Forum verlinken, damit man sich das ansehen kann ?

http://forum.military-tubes.com/bude/
Ich frage mal in unseren MCP, wie weit ich gehen darf.

Grüße Gert
Zitieren
#6
Hm...also ich kann ihn sehen - Beispiel:
http://forum.military-tubes.com/bude/sho...910#pid910

Nur bei den Bildern ist kein Counter vorhanden, weil sie bei euch als Thumbnails angezeigt werden und soweit ich weiß, werden Thumbnails nicht gezählt und daher wird dort dann kein Counter angezeigt.
Zitieren
#7
(08.10.2017, 22:27)doylecc schrieb: Hm...also ich kann ihn sehen - Beispiel:
http://forum.military-tubes.com/bude/sho...910#pid910

Nur bei den Bildern ist kein Counter vorhanden, weil sie bei euch als Thumbnails angezeigt werden und soweit ich weiß, werden Thumbnails nicht gezählt und daher wird dort dann kein Counter angezeigt.
Danke,
trotzdem bin ich der Meinung, dass das bis vor kurzen funktioniert hat ...
z.Bsp. hier http://forum.military-tubes.com/bude/sho...php?tid=64
ich hab selbst gesehen, dass dieses Bild mind. 10 mal heruntergeladen wurde.
Ich kenne es anders, sonst hätte ich diese Anfrage nie erstellt.
Grüße Gert
Zitieren
#8
doylecc hat da schon Recht, es wird wirklich erst ein Zähler erscheinen, wenn die Anhänge keine Vorschaubilder sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(08.10.2017, 22:49)MrBrechreiz schrieb: doylecc hat da schon Recht, es wird wirklich erst ein Zähler erscheinen, wenn die Anhänge keine Vorschaubilder sind.

Ich kann es einfach nicht glauben ...
Morgen ist ein neuer Tag ... Gute Nacht.
Grüße Gert
Zitieren
#10
Hi,
es scheint tatsächlich so zu sein. Keine Ahnung, was mich gestern geritten tat.
Vielen Dank an Alle.

Grüße Gert
Zitieren