Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung Capture wird nicht angezeigt
#11
Schade das hier niemand mehr antwortet. Aber so wirklich zugehört wurde mir ja auch nicht. :/

Ich habe mich mittlerweile wieder von PSPad getrennt, da das Programm sich ständig durch eine Fehlermeldung aufhängt.
Notepad ++ lässt sich gar nicht erst installieren.

Arbeite jetzt wieder mit dem Windows-Editor. Sehe keinen Grund irgendetwas anderes zu nutzen. Von euch kann mir das ja auch niemand richtig begründen.
Zitieren
#12
Warum lässt sich NPP bei dir nicht installieren...das läuft bei mir seit Windows XP bis aktuelle Windows 10 absolut Klasse.
Zitieren
#13
(03.06.2017, 14:56)Kisara schrieb: Arbeite jetzt wieder mit dem Windows-Editor. Sehe keinen Grund irgendetwas anderes zu nutzen. Von euch kann mir das ja auch niemand richtig begründen.
Der Windows-Editor fügt beim Speichern einen unsichtbaren BOM-Header ein, den PHP nicht versteht. Mit Google finden sich zu diesem Thema zahlreiche Diskussionen, der einstimmige Tenor ist einen anderen Editor zu verwenden. Beispielhaft ein Google-Treffer: http://simonstamm.de/kodierung-utf-8-ohne-bom/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung nicht möglich / Username wird nicht akzeptiert Santhony 4 1.292 20.03.2020, 07:32
Letzter Beitrag: Santhony