Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer verschwunden
#1
Hallo, ich habe seit Heute folgendes Problem: Mein Forum hat 104 Benutzer, nachdem ich im Admin CP den letzten Benutzer aktiviert habe, zeigt mir das Admin CP nur noch 28 Benutzer an, in der Mitgliederliste im Forum sind aber noch alle vorhanden.

(26.11.2014, 13:15)Hounddog schrieb: Hallo, ich habe seit Heute folgendes Problem: Mein Forum hat 104 Benutzer, nachdem ich im Admin CP den letzten Benutzer aktiviert habe, zeigt mir das Admin CP nur noch 28 Benutzer an, in der Mitgliederliste im Forum sind aber noch alle vorhanden.

Danke hat sich erledigt Beiträge stand größer als 0 hab di 0 entfernt, jetzt ist alles wieder da
Zitieren