Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes nicht erreichbar
#1
Exclamation 
Hallo,
zur Zeit kann ich keine Themes runter laden wisst Ihr warum ?? http://community.mybb.com/mods.php

ich erhalte immer die Meldung

   
MyBB 1.8.3
Mit respektvollem Gruß
Icke
Zitieren
#2
der mybb server ist vom laster gefallen
Zitieren
#3
(24.11.2014, 14:45)frostschutz schrieb: der mybb server ist vom laster gefallen
Nein. Big Grin Das ganze Rechenzentrum in dem der Server steht scheint schon seit Stunden ausgefallen zu sein. Da kann man leider nur abwarten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(24.11.2014, 14:47)StefanT schrieb:
(24.11.2014, 14:45)frostschutz schrieb: der mybb server ist vom laster gefallen
Nein. Big Grin Das ganze Rechenzentrum in dem der Server steht scheint schon seit Stunden ausgefallen zu sein. Da kann man leider nur abwarten.

Na dann werde ich mal Tee trinken Big Grin und hoffen das es bald weiter geht
MyBB 1.8.3
Mit respektvollem Gruß
Icke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausmistung von Seiten im Showroom die nicht erreichbar sind? Michael Malin 2 2.447 09.02.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Michael Malin