Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein Admin CP möglich
#1
Hallo,
nach dem Update von 1.6 auf 1.8 ist kein Admin CP mehr möglich.

Ich habe vor dem Update alle Plugins deaktiviert und das Forum offline gestellt. Das Update verlief ohne Fehler oder Probleme. Nach dem Update ist ein Anmelden am Forum möglich, jedoch nicht im Admin CP Bereich. Melde ich mich dort an, passiert nichts, die Seite baut sich nicht auf bzw. bleibt weiß?
ich kann daher weder das Forum online stellen noch die Plugins aktivieren.

Gruss Zam.
Zitieren
#2
Bitte lösche mal den kompletten Cache deines Browsers. Das könnte schon helfen. Es kann auch sein das eine Datei nicht, bzw. nicht korrekt auf den Webspace übertragen wurde.
Zitieren
#3
Ein Link zum Forum könnte uns auch helfen den Fehler einzugrenzen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Meinen Cache habe ich mehrfach gelöscht. Es zudem mit verschiedenen Browsern versucht.
Ein komplett Backup eingespielt --> nochmaliges Update --> kein Admin CP möglich

www.omega-space-ostriches.de

Anmeldedaten gerne per Pn
Zitieren
#5
Bitte achte darauf, dass alle neuen Dateien hochgeladen wurden. Wenn schon der Login des ACPs noch im alten Design angezeigt wird, sind vermutlich auch andere Dateien nicht aktuell.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich lade mir die Update Dateien mal neu runter und probiere es noch einmal
Zitieren
#7
Es war wie bei den beiden mal zuvor. Es tut sich einfach nichts beim Admin CP. So langsam habe ich Übung mit dem Backup und dem SQL :-)

Irgendetwas stört k.a. was. Da die Seite wieder einwandfrei läuft warte ich lieber auf 1.9.....

Danke für die zügige Hilfe
Zitieren
#8
Ich habe aber auch genau das selbe Problem.
Habe auch alle Plugins deaktiviert.

Wäre es auch möglich ein neues 1.8 zu installieren und die alten Forenihnalte einfach nur zu importieren also das man ein neues Mybb aufsetzt ?!
Zitieren
#9
(02.09.2014, 19:01)zamorra61 schrieb: Es war wie bei den beiden mal zuvor. Es tut sich einfach nichts beim Admin CP. So langsam habe ich Übung mit dem Backup und dem SQL :-)
Wurde der Login nun im neuen Design angezeigt? Zum Vergleich: http://demo.mybb-forum.de/admin/
(02.09.2014, 19:01)zamorra61 schrieb: Irgendetwas stört k.a. was. Da die Seite wieder einwandfrei läuft warte ich lieber auf 1.9.....
MyBB 1.9 wird es nicht geben. Die nächste größere Version wird MyBB 2.0 sein. Da es sich hierbei um eine Neuentwicklung handelt, wird das aber noch einige Jahre dauern.
(02.09.2014, 20:00)taccodip schrieb: Wäre es auch möglich ein neues 1.8 zu installieren und die alten Forenihnalte einfach nur zu importieren also das man ein neues Mybb aufsetzt ?!
Um ein Upgrade wirst du nicht herum kommen, da du die Inhalte eines 1.6-Forums nicht direkt in Version 1.8 importieren kannst. Und das (demnächst erscheinende) Merge System 1.8 braucht auch ein bereits aktualisiertes Forum.

Welche Plugins verwendet ihr beide denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ich habe das Update jetzt 6 mal getestet.

http://testforum.dampferloge.org/index.php

Alle plugins abgeschaltet und das Update lief komplett durch.

Im Admin-CP habe ich nur eine weisse Seite. Im login habe ich das neue Design.

Folgende Plugins waren im alten Forum installiert

ForumsIcons (1.1)

Awaiting Activation Count (1.6.4)
Account Switcher (1.0)
Advanced Quick Reply Form (1.0.3)
ajaxchatusercount (0.1)
Ajax PM Notification (1.8.1)
Akismet (1.2.2)
Announcement (2.4)
bilderslideshow (1.2)
Online Status Avatar (2.2)
Checkbox Validation (1.1)
Contact form (0.1)
Default avatar By gender (1.0)
Edit History Log (1.4)
Email Admin about new members (2.1.0)
Game Section (1.2.3_1)
MyBB GoMobile (1.1)
Hello PluginLibrary! (hello_pl.php)
Jump to top (1.0)
Many New Posts (0.0.7)

Mood Manager (1.1)
Move Posts (1.1.1)
MyBot (1.1)
Show the users that has been online today (2.0)
Overview (3.9.2)
Page Manager (1.5.2)
PM Menu Counter (1.0)
Profile Comments (0.9.2)
Profile Skype ID and Status Indicator (1.0)
Sicherheitsfrage bei Anmeldung (1.2)
Advanced Spoiler (1.0)
Thread Description (1.0)
Thanks (3.9.1)
Top Links Editor (1.0)
kommende Events (next {1} within {2} days) (1.31)
WhoIsInAjaxChat (0.5)

usermap1.2beta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Einloggen als Admin möglich regaddi 5 3.270 06.05.2017, 14:01
Letzter Beitrag: MrBrechreiz