Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme wollen nicht
#11
Soweit ich weis, ja. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Darum fragte ich nach dem Theme was er importieren wollte, evtl. handelt es sich dabei ja zufällig um DarkFusion. Big Grin
Zitieren
#13
Dann hätte er bestimmt ins richtige Forum geschrieben. Es gibt mitlerweile recht viele Themes die beim Import diese Meldung anzeigen. Wie schon erwähnt, reparabel ist es in den meisten Fällen, aber sehr mühsam.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
(07.11.2013, 19:01)SvePu schrieb: Darum fragte ich nach dem Theme was er importieren wollte, evtl. handelt es sich dabei ja zufällig um DarkFusion. Big Grin

Haha unter anderem , mit dem habe ich es auch probiert!! ^^ ...
es geht um BlackEvo4-theme ^^
Zitieren
#15
Haste Link zu dem Theme ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
(07.11.2013, 19:39)MrBrechreiz schrieb: Haste Link zu dem Theme ?

dürfte der hier sein: http://www.awesomestyles.com/mybb-themes/view/blackevo4
Zitieren
#17
Dem Theme fehlen verdammt viele Templates und musste somit einige per Hand eintragen. Fürs erste sollte es aber gehen.

Link zum Download
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Das verlinkte Theme (BlackEvo4 by Cwis) ist laut Seite auch für MyBB 1.4! Das dort die Templates nicht mehr aktuell sind, dürfte wohl logisch sein. Wink
Zitieren
#19
(08.11.2013, 11:19)Kenny schrieb: Das verlinkte Theme (BlackEvo4 by Cwis) ist laut Seite auch für MyBB 1.4! Das dort die Templates nicht mehr aktuell sind, dürfte wohl logisch sein. Wink

Hahahaha shit xDDDD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smileys wollen net auf Diät? Nicel 14 5.036 19.11.2006, 14:55
Letzter Beitrag: Nicel