Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter PlugIn
#1
Question 
Moin Moin liebe ForennutzerInnen,

ich suche für mein Forum ein PlugIn was den Versand eines Newsletters übernimmt. Insbesondere wäre mir wichtig, dass die User sich aus dem Newsletter ab und anmelden können, egal ob Sie User meines Blogs/ Forums sind oder nicht.

Gibt es ein PlugIn mit dem sich das bewerkstelligen lässt ?

Die "Hauseigene" Lösung von mybb scheint dafür ja nicht geschaffen zu sein, denn solche Wahlmöglichkeiten habe ich bisher nicht gefunden ( oder bin ich einfach nur blind ?).

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Beste Grüße
Mo
Zitieren
#2
http://community.mybb.com/showthread.php?tid=22113

Wie wäre es mit dem? Ob man damit auch Newsletter an unregistrierte Gäste schicken kann, weiss ich nicht :/ Sonst gäbe es doch sicher ein php Script dafür Wink
Zitieren
#3
(19.06.2013, 08:53)Swat 6 schrieb: http://community.mybb.com/showthread.php?tid=22113

Wie wäre es mit dem?

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings soll das Plug-In laut dem Post ab mybb 1.4 nicht mehr funktionieren, wenn ich das richtig gelesen habe.

Beste Grüße
Mo
Zitieren
#4
Das Newsletter Plugin funktioniert aber genauso wie die Massenmail Funktion des MyBBs. Mit {bbname} gibt du den Name des Forums in die Mail ein. Mit {bburl} eben die URL zum Forum. Oder möchtest du was besonderes können?
Zitieren
#5
(19.06.2013, 09:16)Devon schrieb: Oder möchtest du was besonderes können?

Also wichtig wären, dass eine Abmeldung aus dem Newsletter möglich ist, und das der Newsletter nen automatischen Impressumskontakt hat.

Eine Auflistung der letzten Themen wäre natürlich Luxus ......

Und wie bereist erwähnt müsste die An- und Abmeldung unabhängig davon sein, ob man User des Forums ist oder nicht.

Beste Grüße
Mo
Zitieren
#6
http://www.php-einfach.de/downloads_clanletter.php

Und das hier? Ist halt ein externes PHP Script, aber das sollte doch auch gehen, oder?

Edit: So wie ich das sehe, darfst du das Plugin vom Forum, das du gepostet hast, nutzen, jedoch nicht weitergeben und/oder als dein eigenes ausgeben.
Zitieren
#7
ich hab was gesehen und gefunden.

https://www.mybb.de/support/newsletter/


wie hat ihr eingestellt?

[attachment=8762]

ich hätte auch gerne Newsletter als Plugin,

Danke
Zitieren
#8
Das ist ein selbst geschriebenes und vom MyBB unabhängiges System. Da es sehr auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist, werden wir es auch nicht veröffentlichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsletter Plugin Pentagon 7 3.618 07.04.2011, 09:27
Letzter Beitrag: NetHunter
  Newsletter Plugin Pentagon 8 3.437 17.10.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Pentagon
  Newsletter Plugin Beatrice63 30 9.175 16.07.2008, 09:19
Letzter Beitrag: wWs
  Suche Newsletter Plugin moriv 2 1.883 03.01.2007, 17:22
Letzter Beitrag: moriv