Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Beitragsmarkierung
#1
Guten Tag,
Ich bin seit ein paar Tagen auf der suche nach einem Plugin welches folgendes macht:
Also man soll Beiträge als Wichtig (o.Ä) markieren können, kennt einer von euch so ein Plugin? Ich habe keins gefunden Sad


MfG,
Matei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo matei,

willkommen im Forum. Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltensregeln.

Du kannst doch Themen in der "Inline-Themen-Moderation" als wichtig markieren!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(20.05.2013, 08:23)Jockl schrieb: Hallo matei,

willkommen im Forum. Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltensregeln.

Du kannst doch Themen in der "Inline-Themen-Moderation" als wichtig markieren!?
Entschuldigung, habs entfernt Smile
Danke, dieses Problem ist erledigt, jetzt fehlt mir nurnoch HTML im Usertitel. Es gibt ein plugin dafür auf mybbsource, jedoch kann Ich mich dort nicht Registrieren (Werde immer als Spambot "gemeldet"). Kennt einer eine alternative? .p
Zitieren
#4
Versuche doch mit mybbsource oder dem dortigen Admin Nikman Kontakt aufzunehmen. Er ist auch über mybb.com zu erreichen: http://community.mybb.com/user-1428.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren